Mittwoch, 6. Juni 2012

... the beginning ... ♥

Hallo ihr Lieben

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meinen ganz persönlichen Blog zu schreiben.
Schon seit Ewigkeiten verfolge ich verschiedene Blogs, die meisten davon sind natürlich Fashion-Blogs:-)
Ich war immer fasziniert von der Mode und dem Stil der anderen Bloggerinnen. Es gibt jedoch wenige, deren Outfits ich auch im Alltag anziehen würde und die mich so auch zum Kauf von Modestücken inspirierten oder mir gezeigt haben, wie ich meine alten Sachen neu kombinieren kann.

Mit meinem Blog will ich das ein wenig ändern. Ich will euch zeigen, wie ich meine Outfits zusammenstelle, welche Teile mir von H+M, Vero Moda, Zara etc. gefallen. Es wird kein ausgefallener Blog sein, er soll euch einfach inspieren und euch ein paar Tipps geben. Mein Blog wird aber nicht ein reiner Fashion-Blog werden. Mein Leben, meine Freunde und alles was ich erlebe wird ganz bestimmt auch nicht zu kurz kommen. Aber ich würde sagen, wir lassen uns überraschen ;-)

Naja, dass ihr hier den ganze Roman nicht umsonst gelesen habt, poste ich gleich einmal ein paar Fotos aus meinem Leben und alles was ich so liebe.

Eure Marinda



Meine süsse Katze Mila


 Meine Freunde


Mein "Schuhzimmer"


Ein Teil meiner Klamotten


Ich habe eine Schwäche für Produkte von Chanel und Dior


Ich liiiiiiiebe Waffeln


Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    danke für deinen Kommentar :)
    Jaa normalerweise geh ich auch lieber im Laden shoppen, aber war jetzt längere Zeit krank ud da hab ich mir die Langeweile mit Onlineshopping vertrieben ;)

    Uii sehe du bist ja noch eine Newcomerin im Bloggen. Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen??

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallööchen ♥

      Kein Problem, die Sachen sind wirklich toll :)
      Ah ja klar, dann verstehe ich es natürlich. So geht die Zeit, die man im Bett verbringen muss, wenigstens ein wenig schneller rum ;)

      Jaa klar, gerne. Hab ich gerade gemacht :)

      Liebe Grüsse

      Marinda ♥

      Löschen