Freitag, 8. Juni 2012

... Barcelona ... ♥

Hola amigos !

Mein Freund und ich sind im Februar für ein verlängertes Wochenende nach
Barcelona geflogen. Aus diesem Grund poste ich heute ein paar Fotos und geben
euch einige Tipps rund um einen Aufenthalt in Barcelona.

Nebst sightseeing stand natürlich shoppen gaaaanz weit oben auf meiner
To-Do-Liste :-)

Wuuhuu und eeeendlich hab ich mir meine Ray-Ban Traumbrille gegönnt!

Eure Marinda



Wir hatten ein super Hotel, nämlich das H10 Universitat. Super gelegen, in einer
Seitenstrasse des Placa de Catalunya. Als sehr zentral, kann ich nur empfehlen.
Topshop, Bershka, Stradivarius, Etam etc. befinden sich nur eine Strasse weiter,
ich musste meine Sache also nicht noch weit ins Hotel schleppen ;-)




Placa Reial
(Schuhe von Max Shoes, Hose von Zebra Fashion, Tasche von Leoncini, Jacke von H+M)


Sagrada Familia


Hello Kitty Shop
(Leggins & Kleidchen von Vero Moda, Blazer von Zara, Tasche von Vögele Shoes, Schal von Pieces)


Gegen den Hunger haben wir ein super Restaurant gefunden. Das Tapa Tapa.
Auf der Karte hat es 50 verschiedene Tapas, welche wir reichlich probiert haben,
war soooo lecker.


Daaavid


(Schuhe von Vögele Shoes, Hose von American Eagle, Tasche von Leoncini, Pullover von New Yorker, Jacker von Zara und Schal von Pieces)





Las Ramblas



Naja, ab und zu muss auch mal was Gesundes her und so besuchten wir noch
die Markthalle von Barcelona, dort gab es für 2 Euro frisch gepresste Fruchtsäfte.. seeehr lecker!


 


Hafen von Barcelona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen